FUN- & ACTIONCAMP Borkum 2021

Du bist zwischen 12 und 15 Jahren alt, liebst Sport und möchtest etwas Neues lernen? Wie wäre es mit dem Fun-&Actioncamp der Sportjugend Oberberg auf der Nordseeinsel Borkum!

Das Camp bietet dir den perfekten Sommerurlaub, denn neben Strand und Meer erwartet dich ein aufregendes und abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Sport-Workshops, Ausflügen, Indoor- und Outdoor-Spielen und bunter Abendgestaltung.

Das Angebot und die Ausstattung der zertifizierten Sport-/Jugendherberge mit Sporthalle, Fußballplätzen, Tischtennisraum und Streetball-Anlage lässt kaum einem Wunsch offen.

Wir freuen uns auf eine actionreiche Woche mit Jugendlichen aus dem Oberbergischen Kreis!


Zur Buchung geht´s hier entlang:

https://www.sportbildungswerk-nrw.de/oberberg/angebote/sportreisen/sommerreisen/junges-reisen/junges-reisen-1/g2021-039-35015