VE - Zeig dein Profil

Zeig dein Profil - Vereinsentwicklung

Sportvereine im Mittelpunkt

"Mache Dir bewusst, wie Dein Verein aufgestellt ist und was ihn besonders macht", so könnte man diesen `Selbsterkenntnis-Prozess` beschreiben.

Die Sportvereine in Oberberg sind aufgerufen, im Setzkastenprinzip ihr eigenes Profil zu entwerfen und es genau unter die Lupe zu nehmen. Neben der Ist-Analyse und der Bewusstmachung des eigenen Profils werden die Vereine unterstützt, Potenziale auszuloten und sich durch gezielte Maßnahmen weiterzuentwickeln.

Wir kommen bei euch vorbei und helfen euch ein Vereinsprofil zu erstellen, das euch hilft euren Verein besser zu verstehen und zu erkennen, in welche Richtung er sich entwickeln soll. Wir zeigen auf, wie der Kreissportbund Oberberg dabei unterstützen kann, welche finanziellen Förderungen es gibt, usw.

Interesse? Frag einfach einen Termin an. Wir freuen uns, dich und deinen Verein besser kennenzulernen!

Zeig dein Profil - Vereinsentwicklung

Ansprechpartner

Christian Baumgart

Fachkraft für Jugendarbeit &

Öffentlichkeitsarbeit

Downloads

Hier findet ihr den Flyer mit weiteren Infos zu dem Vereinsentwicklungs-Tool "Zeig dein Profil".

Interesse an einer starken Jugend im Verein? Dann schaut euch doch gerne hier mal den Flyer zum Jugendordnungstool an