Mitgliederversammlung bestätigt KSB-Vorstand

Am 25.04.23 fand unsere Mitgliederversammlung im Krawinkelsaal in Bergneustadt statt. Unser alter und neuer Vorsitzender Hagen Jobi, wurde einstimmig wiedergewählt. Nicht nur unser Vorsitzender bleibt uns erhalten - auch Tim Bubenzer, Henrike Schreyer-Vogt und Andi Müller wurden als stellv. Vorsitzende einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Uwe Dick ergänzt den Vorstand und beerbt unseren langjährigen stellv. Vorsitzenden und Außenstellenleiter SportBildungswerk Michael Klinnert. Wir danken Michael von Herzen für sein langjähriges Engagement und wünschen Uwe für seine neue Aufgabe alles Gute.

Ebenfalls bedanken wir uns für den Besuch von Kreisdirektor Klaus Grootens, LSB-Präsident Stefan Klett, MdL Bodo Löttgen, MdL Jens-Peter Nettekoven und Bürgermeister Matthias Thul.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand!

 

Fotos der Veranstaltung finden Sie HIER.

 

Die Fotos dürfen nur unter Angabe der Quelle benutzt werden. Foto: Philipp Ising, Kreissportbund Oberberg e.V.