Kreissportbund Oberberg Demo Options
Kreissportbund Oberberg

FSjler im Sport und Fachberater (m/w) für die Anerkannten Bewegungskindergärten im Oberbergischen Kreis gesucht

Freitag, 12. Mai 2017
By

Lust auf was Neues?

Wir suchen eine/n Berater/in für die anerkannten Bewegungskindergärten und kinderfreundlichen Sportvereine im Oberbergischen Kreis als Honorarkraft. Das im Landesprogramm „NRW bewegt seine KINDER!“ verankerte Konzept der Anerkannten Bewegungskindergärten vom Landessportbund NRW e. V. vermittelt und begleitet Kooperationen zwischen Kindertageseinrichtungen und Sportvereinen. Interesse? Zur vollständigen Stellenausschreibung geht es hier: 2017 Stellenausschreibung Berater für Bewegungskindergärten

Nach der Schule noch nichts vor? Freiwillig! Sozial! Ja! – FSJ bei der Sportjugend im KSB Oberberg e.V.

Die Sportjugend im Kreissportbund Oberberg e.V. sucht für das kommende Bildungsjahr ab dem 01.09.2017 einen Mitarbeiter im freiwilligen sozialen Jahr im Sport! Die Ausschreibung und Informationen zu Voraussetzungen und Bewerbung gibt es unter diesem Link: Stellenausschreibung FSJ 2017-2018!

Unsere Förderer

Unsere Partner

Bevorstehende Veranstaltungen

Appearance -> Widgets -> SubFooter Widget Left

Appearance -> Widgets -> SubFooter Widget Right