Kreissportbund Oberberg Demo Options
Kreissportbund Oberberg

Wetter wirbelt Sportabzeichen-Aktionstag durcheinander

Dienstag, 14. Mai 2019
By

Der starke Regen war für das Mühlenbergstadion zu viel. Die Tartanbahn konnte nicht genutzt werden. Der Sportabzeichen-Aktionstag wurde daraufhin kurzerhand in die Turnhalle an der Hindenburgstraße verlagert.

Der Stadtsportverband Wipperfürth und der Kreissportbund Oberberg boten alternative Übungen für das (Behinderten)Sportabzeichen in der Halle an. Für die ganz Kleinen gab es das Mini-Sportabzeichen. Und die über 60jährigen konnten ihre Fitness im Alltags-Fitness-Test unter Beweis stellen.

Die Teilnehmer und Gäste wurden sehr freundlich in Empfang genommen und sogar bewirtet. Es gab jede Menge Infos und Tipps von den Sportexperten. Selbst das Päarchen, das “nur mal gucken wollten, wie das mit dem Sportabzeichen so läuft” waren zum Schluss Feuer und Flamme und wollen weitermachen!

 

Bevorstehende Veranstaltungen

Appearance -> Widgets -> SubFooter Widget Left

Appearance -> Widgets -> SubFooter Widget Right