Kreissportbund Oberberg Demo Options
Kreissportbund Oberberg

Neuer Präsident im LSB NRW

Donnerstag, 30. Januar 2020
By

Stefan Klett aus Wipperfürth wurde am Samstag, den 25.01.2020 in Recklinghausen zum neuen Präsidenten des LSB NRW gewählt.

Recklinghausen 25. Januar 2020 – Der Vorsitzende des Kreissportbundes Hagen Jobi und seine Geschäftsführerin Anja Lepperhoff, gratulierten dem Wipperfürther KSB Vorstandsmitglied Stefan Klett zur erfolgreichen Wahl. Stefan Klett ist der Nachfolger von Walter Schneeloch der seit 2005 LSB-Präsident war.  Der 52-Jährige wurde bei der LSB-Mitgliederversammlung am Samstag in Recklinghausen ohne Gegenkandidaten für vier Jahre gewählt.

„Mit Stefan Klett als Oberberger an der Spitze des Landessportbund Nordrhein-Westfalen, erhoffen wir uns viele zukunftsweisende Impulse“, so Hagen Jobi. Stefan Klett betonte in seiner Vorstellungsrede, dass er seinen Blick wieder intensiver auf die Sportvereine richten will und auch die Kommunikation mit den Bünden und Verbänden verbessern möchte.

Hier das komplette gewählte neue Präsidium des LSB NRW:

Zum Team von Stefan Klett gehören die Vizepräsidenten*innen Diethelm Krause (Finanzen), Gisela Hinnemann (Leistungssport), Dr. Eva Selic (Breitensport), Mona Küppers (Mitarbeiterentwicklung/Gleichstellung), Jens Wortmann (Sportjugend-Vorsitzender) sowie die beiden Sprecher Reinhard Ulbrich (Bünde) und Michael Timm (Verbände). Zu den ersten Gratulanten gehörte die Staatssekretärin Andrea Milz.  Stefan Klett ist der erst fünfte Präsident im LSB seit 1947.

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Appearance -> Widgets -> SubFooter Widget Left

Appearance -> Widgets -> SubFooter Widget Right