Kreissportbund Oberberg Demo Options
Kreissportbund Oberberg

Kreative Konzentration beim KSB für den Rehasport

Montag, 13. November 2017
By

Der Kreissportbund Oberberg hatte am 10.11.17 zu zwei intensiven Workshops in kleiner Runde zum Thema Öffentlichkeitsarbeit im Rehasport in die Geschäftsstelle eingeladen.Im Rahmen des Förderprogramms „Bewegt ÄLTER werden in NRW!“ moderierte Heike Arlt vom Landessportbund NRW gut vorbereitet die Veranstaltungen und ging auf individuelle Wünsche und Anregungen ein.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen diskutierten und gestalteten einen eigenen Vereins- bzw. Veranstaltungsflyer und eine exemplarische Pressemitteilung. Alle waren mit Laptops, tollen Ideen und viel gegenseitiger Unterstützung dabei.

Der kreative Hotspot scheint im Übrigen in dem kleinen Dorf Elbach in Gummersbach zu liegen. Die meisten Teilnehmer und Teilnehmerinnen kamen von dort und können so wohnortnah an ihren Projekten gemeinsam weiterarbeiten. Wir sind sehr gespannt, welche Ergebnisse dabei herauskommen und wünschen den derzeitigen und zukünftigen Rehasportgruppen und Veranstaltungen eine Erfolgsgeschichte!

Unsere Förderer

Unsere Partner

Bevorstehende Veranstaltungen

Appearance -> Widgets -> SubFooter Widget Left

Appearance -> Widgets -> SubFooter Widget Right