Kreissportbund Oberberg Demo Options
Kreissportbund Oberberg

MInisportabzeichen mit dem Vfl Gummersbach

Friday, 15. June 2018
By
Sportlich, fröhlich, inklusiv – so könnte man das Minisportabzeichen-Fest mit drei Worten beschreiben. Insgesamt 115 Kinder nahmen am 09. Juni an der Veranstaltung in der Kienbaumhalle in Gummersbach teil und absolvierten ihr Minisportabzeichen. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder testen, was sie schon alles können und dabei ohne Leistungsdruck einfahc mal ausprobieren. Erstmals war das Fest auch ausdrücklich für Kinder mit Handicap ausgeschrieben und wurde mit großer Freude von 12 Kindern angenommen. Auch Gummi, das Maskottchen des Vfl, ließ es sich nicht nehmen, die Stationen zu durchlaufen. Unterstützt wurde der VfL von Sporthelfern aus dem Oberbergischen Kreis und der Sportjugend im Kreissportbund Oberberg. Für das nächste Jahr ist eine Wiederholung geplant.

 

Bevorstehende Veranstaltungen

Appearance -> Widgets -> SubFooter Widget Left

Appearance -> Widgets -> SubFooter Widget Right