Kreissportbund Oberberg Demo Options
Kreissportbund Oberberg

34. Bergneustädter Nachtlauf

Montag, 8. September 2014
By

Auch wir waren dabei.

Am Freitag dem 05.09.2014 hieß es ab durch die Stadt. Bei schönstem Wetter liefen Groß und Klein eine anspruchsvolle Strecke durch die Stadt Bergneustadt, dabei war der Rathausplatz zum ersten Mal Start und Ziel. Unser Team des Kreissportbundes Oberberg versuchte sich an den 6,2 Kilometern und konnte diese mit Erfolg abschließen. In der Einzelwertung belegten Kathrin Weigl- Schruff, Melanie Hahn, Heike Höller und Christiane Küppers den zweiten Platz. Den ersten Platz erreichten Anja Lepperhoff und Jana Kallwitz. Den ganzen Tag über herrschte eine angenehme Atmosphäre in der die Aufregung der Grundschulkinder deutlich zu spüren war, aber im Ziel war diese vergessen und wich einer puren Begeisterung. Auch die Erwachsenen kamen beim 9,2 Kilometer Lauf auf ihre Kosten. Insgesamt war es ein spannendes Erlebnis für Groß und Klein. Ein Dankeschön noch an alle Helfer des Nachtlaufes.

IMG_1108

DSCN1721

Einen Artikel mit weiteren Informationen finden sie auf folgender Seite:

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=144&tx_ttnews[tt_news]=160648

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Appearance -> Widgets -> SubFooter Widget Left

Appearance -> Widgets -> SubFooter Widget Right